TVG Flierich-Lenningsen 1891 eV Logo_tiny

TVG Liveticker

90+3‘ Abpfiff. Die erste schließt die Saison versöhnlich ab. Durch und durch starker Auftritt, bei denen alle scheidenden Spieler einen schönen Abgang bekommen haben. #TVGYEH 5:1

86‘ Bedanken wollen wir uns natürlich auch bei Kevin Garske und Christoph Wöllert, die heute ihr letztes Spiel machen. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute! 4:0

79‘ jetzt darf jeder Mal. Unser Kapitän von Glahn macht in seinem letzten Spiel für den TVG das 4:0! Auch hier bedanken wir uns für einen Aufstieg und geile 7 Jahre!

62‘ Lattenknaller von Garroth. Nach einer misslungenen Abwehraktion von Yunus hat er freie Schussbahn. Und TOOOOOOOOOOOR für den TVG. Nach einem schönen Steckpass von Garske ist Schlieper durch und macht Schliepersachen. 2:0

47‘ 1:0 durch Eickhoff! Er braucht in der Mitte eigentlich zu lange, schiebt dann aber entspannt ein. Seitdem Yunus hier aber mit klaren Vorteilen.

46‘ gleiches Bild wie in Halbzeit eins. Ich bin 10 Minuten zu spät mit Twittern (Grund ist im Bild). Ein Tor für Flierich durch Calvin Ackermann, ein Lattenschuss durch Nordbögge. 2:2

22‘ Elfmeter für den VFK, Garske verliert den Ball im Dribbling und kann sich nur mit einem Foul behelfen. Luke Schnieber trifft unten rechts zum 1:1.

19‘ hier passiert nicht viel. Nordbögge versuchts eher mit Flanken, eher wenig erfolgreich. Flierich versucht, Nordbögge früh zu stören, verwertet erkämpfte Bälle aber nicht. 0:1

10‘ Ich bin leider etwas zu spät, aber es gibt gute Nachrichten! In der 4. Minute trifft Tobi Kurz nach Torwartfehler zum 0:1, Nordbögge hat bisher einen Lattentreffer zu verzeichnen. #VFKTVG 0:1

90‘ Abpfiff. Das schlimmste Fußballspiel geht zu Ende. So viel gemecker und Geschrei hört man sonst nur in der Kita. Naja, nächste Woche gehts weiter. 1:1

64‘ Wegner mal über außen, wird stark abgegrätscht. Seinen Fall macht er zu einer Rolle, die eine 9,5 war. Sehr elegant! 0:1

57‘ hier passiert wenig, viee Fouls mit Diskussion. Für mich die Möglichkeit, alle auf Maiwanderung zu Grüßen, trinkt einen für uns mit. Das Spiel macht wenig Spaß. 0:1

Mehr laden...