TVG Flierich-Lenningsen 1891 eV Logo_tiny

EVENTS

Neben unseren Sportangeboten sind wir als TVG auch für unsere mega Events bekannt. Hier seht ihr die kommenden Veranstaltungen auf einen Blick. 

Openairmeling 2022

Wir freuen uns euch das Programm des diesjährigen OpenAIRmeling vorstellen zu können.

Am 18. Juni um 15:30 Uhr wird unser beliebtes Festival unter dem Motto „Erlebe den TVG“ zum vierten Mal auf dem Gelände der ehemaligen Ermelingschule in Lenningsen stattfinden.



Da wir viele junge Familien im Verein haben, wurde der Beginn bereits auf den Nachmittag verlegt und ein großes Programm ausgearbeitet:



Neben Kinderschminken und einer riesigen Fußball-Dartscheibe wird es eine knapp zehn Meter große Riesenhüpfburg auf dem Gelände geben.



Dazu gibt es dieses Jahr ein erweitertes Cateringangebot mit Pfannengemüse und Folienkartoffeln des Caterers „Pelle und Wurst“ aus Unna sowie einen Weinstand. 




Abends kann die Party dann so richtig steigen. Wir freuen uns riesig, dass wir die Essener Partyband Deluxe – the Radioband für das OpenAIRmeling gewinnen konnten. Die achtköpfige Band aus Berufsmusikern ist bekannt aus diversen Radiokonzerten, großen Stadtfesten und unter anderem auch aus der ZDF Hitparty.



Nach dem Konzert dürft ihr euch natürlich wie immer auf „Die Ermelings“ freuen.

Die Afterparty wird von DJ Frozen B. und Rockinjo mit einem breiten Soundangebot aus Charts, House, RnB und 80er und 90er abgerundet.



Wir können es kaum erwarten!

Vorverkauf ab sofort!

Offizielle Vorverkaufsstellen:
Harley Davidson Pfeiffer
LVM Eickelberg Bönen
Biohof Stemper
Haus Böinghoff
Butterwinkel