TVG Flierich-Lenningsen 1891 eV Logo_tiny

Sommerwiesen

In Kooperation mit dem Familienzentrum Alter Bahnhof Lenningsen

Am 17. Juni ist es endlich wieder so weit! Der TVG Flierich Lenningsen und das Familienzentrum Alter Bahnhof Lenningsen laden euch herzlich zum beliebten Familienfest Sommerwiesen ein.

Freut euch auf einen wundervollen Tag voller Spaß, Spiel und gemeinsamer Erlebnisse. Das Fest findet bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein statt, sodass ihr das schöne Wetter in vollen Zügen genießen könnt. Und damit ihr nicht durstig oder hungrig werdet, werden kühle Getränke und leckere Stärkungen vom Grill angeboten.

Ein Highlight der Veranstaltung ist die beeindruckende Turnlandschaft in der Ermelinghalle. Hier können sich die Kinder austoben. Aber das ist noch nicht alles! Beim bekannten Stationenlauf haben sie die Chance, das begehrte TVG Abzeichen zu verdienen. Alle teilnehmenden Kinder erhalten eine Urkunde und eine kleine Überraschung. Der Stationenlauf umfasst spannende Aktivitäten wie Torwandwerfen, Sprint- und Ausdauerläufe, Slackline und Reifenspringen.

Auch in diesem Jahr wird der langjährige Sponsorenlauf vom Familienzentrum Alter Bahnhof Lenningsen organisiert. Nehmt teil und unterstützt damit eine gute Sache. Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam für einen guten Zweck aktiv zu sein.

Das Sommerfest Sommerwiesen verspricht einen unvergesslichen Tag für die ganze Familie. Kommt zahlreich vorbei und erlebt gemeinsam mit uns eine fröhliche und abwechslungsreiche Zeit. Wir freuen uns auf euch!