TVG Flierich-Lenningsen 1891 eV Logo_tiny

6. TVG Vattertachsturnier

Das sagenumwobene „TVG Vattertachsturnier“ geht an Christi Himmelfahrt (18.05.) in die sechste Runde 😍

Die Löwenzahnkampfbahn am legendären Butterwinkel wird im Sonnenschein zum Epizentrum von Fußballfieber, Biergenuss und Lachsalven!

Kleinfeldfußball der Extraklasse, eiskalte Gerstensaft-Kreationen, Gaumenfreuden vom Grill und der wohl charmanteste Kreisligaplatz im Universum! Die Sonne haben wir schon gebucht – jetzt seid ihr am Zug!

Wir können kaum erwarten, welche Wunderdinge ihr dieses Jahr aufs Spielfeld zaubern werdet!

Nun aber los, mobilisiert eure Hobby-Truppe und meldet euch an. Wir sind schon ganz hibbelig vor Vorfreude!

📩Schickt eure Anmeldungen bitte an folgende Adresse: fussball@tvg1891.de

📜Das Anmeldeformular findet ihr hier: Anmeldeformular Vattertachsturnier